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Endlich dürfen wir wieder mit Euch zusammen ein Outdoorflohmarkt-Tag durchführen.

Seid dabei - Wir freuen uns auf Euch!

Grundsätzliches:
Die Flohmarktware muss Outdoorbezug haben, muss sauber sein und funktionieren. Es gilt das Kommissionsmodell: wir verkaufen Eure Produkte, der Aussteiger behält 25% des Erlöses.

Annahme der Produkte (Kommissionsvertrag und Vergabe der Kommissionsnummer) ab dem 27. April 2022 bis zum 05. Mai 2022
10.00 - 19.00 Uhr in einer der Aussteiger-Filialen.
Danach und am Flohmarkttag selber findet keine Annahme mehr statt.

PREISGESTALTUNG FÜR EURE PRODUKTE
Ihr bestimmt den max./min. - Preis für Euer Ausrüstungsteil, damit der Aussteiger Handlungsspielraum hat. Eure Preisvorstellung wird vertraglich festgehalten und ist für uns bindend. Die Preise sollten Flohmarktcharakter haben, d.h. der Preis sollte nicht zu hoch sein, z.B. Schuh maximal 50 €, Kindertrage ca. 60 €, Funktionshemd 3 - 10 €, Funktionshose bis 20 €, Rucksack je nach Modell bis 50 €.

Die nicht verkaufte Ware bzw. der Erlös kann ab dem 10. Mai 2022 in Eurer Aussteiger-Filiale abgeholt werden. Nicht verkaufte Ware muss von Euch bis zum 21. Mai 2022 im Aussteiger abgeholt werden, sonst geht diese laut Vertrag in den Besitz des Aussteigers über. (wir haben keine Lagerkapazitäten)

Auf dem Outdoor-Flohmarkt sind Masken gern gesehen.

Bei Fragen meldet Euch per E-Mail an office(at)der-aussteiger.de

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